aktuelle Seite >> Katzen anderer Tierschutzorgas

Katzen anderer Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von anderen Tierschutzorganisationen vermittelt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

Emmi und Max sind zwei verschmuste und verspielte Katzenkinder

Die Katzenkinder Emmi und Max sind 8 Wochen alt sehr verspielt und verschmust. Für die beiden suchen wir ein gemeinsames neues Zuhause. Sie sind gechippt und geimpft.

Neben Emmi und Max warten noch mehrere andere junge Kätzchen bei uns auf ein neues Zuhause.

Kessy ist ein liebenswertes Katzenmädchen

Die kleine Kessy schmust und spielt gerne und freut sich wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Kessy ist 7 Monate alt, kastriert, geimpft und gechippt.

Blue ist eine ausgeglichene Katzendame

Blue ist eine freundliche und ausgeglichene Russisch-Blau-Katze. Sie sucht ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

Blue ist 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt.

Leila »schön wie die Nacht«

Leila ist eine hübsche schwarze Katze, deshalb haben wir ihr den Namen mit der Bedeutung »schön wie die Nacht« gegeben. Sie ist eine liebe Katze die sich gerne streicheln lässt. Leila möchte nach der Eingewöhnung wieder Freigang genießen.

Leila ist zwei Jahre alt kastriert, gechippt und geimpft.

Marla ist immer zum Schmusen und Kuscheln bereit

Die liebe Marla begrüßt ihre Menschen gleich schnurrend und ist immer zum Schmusen und Kuscheln aufgelegt wenn sie Vertrauen gefasst hat. Sie spielt gerne für sich alleine und ist eine ruhige Katze die gerne auf einem gemütlichen Plätzchen in der Sonne liegt. Marla ist eine hübsche Katze – Graubeige mit etwas Rot getigert. Sie kann in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang vermittelt werden.

Marla ist 2,5 Jahre alt, kastriert und gechippt.

Olaf, Agave, Zulu and Friends suchen ein neues Zuhause

Geboren: ab März 2023

Geschlecht: männlich und weiblich

Olaf, Agave, Zulu, Tyson, Ubi, Bello, Zena, Tania, Tyson, Arianna, Dlady, Flic, Floc, Dossolla, Harnold, Milo, Tilda, Vega, Zac und viele weitere Katzenkinder suchen ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft im ungefähr gleichen Alter (entweder eine vorhandene junge Katze oder mit einem Freund/Geschwisterchen aus dem Rifugio).

Sie sind alle Freigänger und wünschen sich eine ruhige Wohngegend bei tierlieben Menschen! Es handelt sich um eine externe Vermittlung durch respekTiere e. V.

Nähere Informationen unter: respektiere.com - Katzen